Der Anmalkalender

Bernd Gerken stellt in seinem ersten Kalender Skizzen magischer Pflanzenwelten vor.

Hier zeigt er uns Bäume, voller Wesen, sich wild, vorwitzig oder wie unmerklich in Szene setzend – Wie aus einem Leben zwischen den Welten!

Die Skizzen sprechen schon für sich – sie sprechen Deine Sprache und Du kannst Dich in ihnen wiederfinden, indem Du ihnen Deine Farben gibst. Diese Skizzen entstanden allesamt in wenigen Minuten – ungeplant aus dem Moment heraus.

Male mich an! Mein AnmalKalender 2014 (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch)

Male mich an! Mein AnmalKalender 2014 (Wandkalender 2014 DIN A4 hoch)

Male mich an! Mein AnmalKalender 2014 (Tischkalender 2014 DIN A5 hoch)

Ihre Bestellung über diese Partnerlinks ergibt eine kleine Förderung für das Projekt Haliotis.
Vielen Dank!

Viel Freunde damit im neuen Jahr!

Kommentar verfassen

